Fotoclub Sinnbilder

Der Fotoclub Sinnbilder wurde im Herbst 2012 von zwei engagierten HobbyfotografInnen, Natascha Braun und Martin Strasser, ins Leben gerufen. Der Umstand, dass es im Tennengau bisher keinen Fotoclub gab, war die ausschlaggebende Motivation.

Der Fotoclub Sinnbilder richtet sich an alle Personen, die Interesse und Freude an der Kunst der Fotografie haben – um voneinander zu lernen und die eigenen Fertigkeiten voran zu treiben. Durch gemeinsame Workshops, Ausflüge, Bildbesprechungen und Clubabende soll dieses Ziel erreicht werden – um zu garantieren, dass jedes Mitglied den für sich größten Nutzen daraus zieht, sich fotografisch weiterzuentwickeln.

Unser Verein bezweckt

  • die Pflege und Förderung der Fotokunst,
  • die Weitergabe fotografischen Fachwissens – speziell auch an Jugendliche,
  • den Aufbau einer Fotodokumentation der Region Tennengau und
  • die Förderung von nationalen und internationalen Beziehungen zu anderen Fotovereinen.

Kontakt

Fotoclub SINNBILDER
Tel: 0676 / 9263462
Email: info@fotoclub-sinnbilder.at
Web: www.fotoclub-sinnbilder.at
Facebook: FotoclubSinnbilder
Twitter: sinnbilder auf twitter