Wichtige Informationen

zu unseren Veranstaltungen 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Verordnungen, die sich vorerst bis zum 13.4.20 hinziehen und die weitere Situation nicht absehbar ist, haben wir uns – nach einem Vorstandsbeschluss – entschieden, auch die weiteren Veranstaltungen im April

Orgelkonzert Stephan Pollhammer am 19.4.20
Theatergruppe Mokrit am 25.4.20

abzusagen.

Die Vorbereitungszeit und die Werbephasen sind auch nach einer Lockerung der Verordnungen nach dem 13.4. zu kurz, wir möchten unbedingt ressourcen- und kostenparend arbeiten und planen. Wir werden aber mit den Künstlerinnen und Künstlern vereinbaren, diese äußerst interessanten Veranstaltungen wieder in unser Programm für 2021 aufgenommen werden um Stephan Pollhammer und die Theatergruppe Mokrit den Oberalmerinnen und Oberalmern nicht vorzuenthalten!