Egger & Pillinger

"Jenseits der Scherzgrenze"

18. März 2017
19:30 Uhr

Gasthof Angerer

Halleiner Landesstraße 39
5411 Oberralm

+43 677 63277394
http://www.gasthof-angerer.at/

„Jenseits der Scherzgrenze“, das neue Programm des Kabarett-Duos, zeigt die Gemeinsamkeiten der Alpenrepublikaner mit den Bayern auf, angefangen beim Bierkonsum über die originellen Stamm-tischdiskussionen bis hin zu den grenzwertigen Statements der Politiker. Mit grenzenlos gscheit-blöden Texten und aktuellen „Analysen“ garantieren die beiden Kabarettisten Lachmuskelkrämpfe, regen aber auch zum Nachdenken an!

Fritz Egger ist vielbeschäftigter Schauspieler in Theater und Fernsehen. 1989 gründete er das Affront-Theater, für das er auch als Autor und Regisseur tätig ist. Sein genialer Kabarettpartner Johannes Pillinger produziert als gefragter Komponist, Arrangeur und Musiker im eigenen Studio Film- und Videomusik für diverse TV-Stationen.