Mitterer Kulturwerkstatt Oberalm ausverkauft

"Mein Lebenslauf"

Felix Mitterer erzählt sein bewegtes Leben

26. April 2019
19.30 Uhr

Felix Mitterer – ein ganz Großer

erhob sich am 26.04.2019 im Oberalmer Filzhofgütl vor seinem Publikum

und erzählte von sich, besonderen MenschINNen, seinem Werk und der Kraft der Literatur. Nur den Beginn seines Buches „Mein Lebenslauf“ las er vor und die Zuhörer stellten fest, dass der beliebte (Drehbuch-)Autor und Dramatiker so schreibt wie er nun zu ihnen sprach: nüchtern-schlicht, mit feinem Humor und berührender Offenheit macht sich der Erfolgreiche und Preisgekrönte zum Mittelpunkt und nimmt sich dabei dennoch ganz zurück. Diese Demut und der intime Rahmen verstärkten bei den Anwesenden das Gefühl, im Dialog mit Mitterer zu stehen, ihm nahe und wertvoll zu sein. Kammerschauspielerin Julia Gschnitzer, die das schon sehr lange von sich behaupten darf, lebte als Ehrengast der Kultur.Werkstatt mit.

Schau dir „Felix Mitterer zu Gast in der Kultur Werkstatt Oberalm“ von RTS Regionalfernsehen GmbH auf Vimeo an.
Das Video ist für dein Sehvergnügen erhältlich bei https://vimeo.com/333325521

 

Tickets