Stefan Slupetzky & Tiro Lepschi

"Bitterböse Texte und ein picksüßes Konzert"

03. Februar 2017
19:30 UHr

Gasthof Angerer

Halleiner Landesstraße 39
5411 Oberralm

+43 6245 80067
http://www.gasthof-angerer.at/

STEFAN SLUPETZKY, vor allem bekannt durch seine Krimiserie mit dem unkonventionellen Ex-Polizisten „Lemming“ und die Politsatire „Polivka hat einen Traum“, wird das Publikum quer durch seine knackigen Kurzgeschichten führen, dann liest er als besonderes Schmankerl aus dem noch unveröffentlichten Manuskript „Lemmings Vogel“, in dem der Lemming und Bezirksinspektor Polivka erstmals gemeinsam ermitteln. Mehr wird nicht verraten!

Nach der Pause wechselt Slupetzky zum TRIO LEPSCHI, einer Wiener Heurigen Combo mit schrägen Texten, Schüttelreime inklusive. Mit seinem Bruder und einem Freund sorgt er an der Singenden Säge für den picksüßen Sound. Eine kabarettreife Performance!

Stefan Slupetzky und das Trio Lepschi Oberalm