Weinzettl und Rudle Kulturwerkstatt Oberalm

@ Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

"Zum x-ten Mal" Das 10. Programm x-trem ironisch, x-trem wahr!

08. November 2019
19.30 Uhr

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber gerdet! Jede x-bliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal.
Zum x-ten Mal beißen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen. Ach so – nein, es ist zum X.Mal, schließlich ist es ihr 10. Programm.
Ein Jubiläum für EXperten.

—- Reaktionen — Freut uns natürlich immer sehr ..

Von: Bärbl Si…<wordpress@kultur-werkstatt.at>
Date: Sa., 9. Nov. 2019 um 09:59 Uhr
Betreff: DANKE für gestern, 8.11.! Weinzettl und Rudle

DANKE, es war gestern wunderbar, lustig unterhaltsam und grandios, Danke, dass Ihr so etwas für Oberalm überhaupt möglich machen könnt,…ich freue mich und war auch bei Maria Bill, die auch ganz einmalig und großartig war!!!! Weinzettl und Rudle,….herrlich! Dankeschön, dass wir teilnehmen durften…Allesi Liebe ! Vergelt’s Gott!
Bärbel S. sendet herzliche Grüße, mit Familie

 

 

Tickets